LGBT*IQ Awards

Die PROUT AT WORK-Stiftung hat heute die LGBT*IQ Awards 2018 gestartet!

Wir laden alle LGBT*IQ Netzwerke dazu ein, Netzwerke für die unterschiedlichen Awards vorzuschlagen, mit denen wir Euch und Euer Netzwerk besonders auszeichnen wollen!

Als erster Award dieser Art in Deutschland würdigt er die Arbeit von LGBT*IQ Netzwerken in Unternehmen, die sich in besonderer Art und Weise für dieses Thema am Arbeitsplatz einsetzen und tagtäglich Engagement zeigen, um ein diverses, offenes und tolerantes Arbeitsumfeld zu fördern!

Um auch der Vielfalt der Netzwerke gerecht zu werden, werden wir drei verschiedene Auszeichnungen im Rahmen der Vorabendveranstaltung unserer Konferenz in Bonn verleihen.

  1. Rising Star-Award 2018
  2. Big Impact Initiative-Award 2018
  3. Global Leader Network-Award 2018

Als Überraschung erwartet Euch außerdem noch die Verleihung eines weiteren Awards, über den wir jetzt noch nichts verraten werden! Bleibt gespannt!

Alle weiteren Informationen und Voraussetzungen, um Euch für die Awards zu nominieren, findet Ihr auf den jeweiligen Award-Seiten.

Die Bewerbungen könnt Ihr bis zum 18. September 2018 um 23:59 Uhr einreichen!

Bei Fragen erreicht Ihr uns per E-Mail oder telefonisch unter 089 9228 6199.