Konferenz 2018

 

Am 19. Oktober 2018 trafen sich erneut um die 140 Teilnehmer_innen zu unserer Konferenz zusammen. Dieses Jahr befassten wir uns mit dem Thema “LGBT*IQ GOES GLOBAL?!” und durchleuchteten anhand von mitreisenden Keynotes, einem anregendem Panel, informativen Vorträgen und Break Out Sessions, inwiefern sich LGBT*IQ und Globalität unter einen Hut bringen lassen. Unser besonderer Dank gilt der Deutschen Telekom AG – unserem diesjährigen Presenting Partner – mit deren Unterstützung das Event zu einem riesigen Erfolg wurde. Weiter bedanken wir uns von ganzem Herzen bei unseren diesjährigem Partner Deutsche Bank AG sowie unseren Supportern Deutsche Post DHL Group und Sodexo sowie unserem Getränkepartner Coca Cola für die weiteren Handreichungen.

 

Die Inhalte der einzelnen Breakout-Sessions sowie Informationen über die einzelnen Speaker_innen findest Du auf den jeweiligen Webseiten.

Das Programmheft zur PROUT AT WORK-Konferenz 2018 findest Du hier.

Die Fotos zur Vorabendveranstaltung findest Du unter LGBT*IQ-Awards 2018.

 

 

Alle Fotos © Jan Patrick Margraf