LGBT*IQ-Diversity and Blue Collar (Arbeitstitel)

Wir sind schon in der Planung unseres ersten DEEP DIVES im Jahr 2020 diesmal in Kooperation mit unserem PROUTEMPLOYER AUDI!


LGBT*IQ-Diversity and Blue Collar

(Arbeitstitel)

Montag, 23. März 2020 bei AUDI


Immer mehr Unternehmen finden ihren Zugang zu LGBT*IQ-Diversity und erkennen den Mehrwert dahinter das authentische Ich zum eigenen Arbeitsplatz zu bringen.

Historisch gewachsen aus dem Einsatz der firmeneigenen LGBT*IQ-Mitarbeiter_innennetzwerke und engagierter HR-Mitarbeiter_innen, erreichen Maßnahmen zu mehr LGBT*IQ-Chancengleichheit in erster Linie das Büro.

Geprüft, getestet und für gut befunden kommt nun der Wunsch auf, den eigenen Wirkungskreis zu erweitern und die Fühler in die Werke auszustrecken.


Wie kann diese Brücke geschlagen werden? Welche Herausforderungen begegnen uns da? Und in wie fern müssen für das Büro erfolgreiche Maßnahmen angepasst werden um auch Mitarbeiter_innen in Produktion Zulieferung zu erreichen?


Diesen und vielen anderen Fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen.


Hier findet ihr den vorläufigen Kalendereintrag


Euer PROUT AT WORK-Team