22. September 2021 I Events I virtuell

PROUT DIVERSITY LEADERS: then – now – future

mit Dentons Europe LLP

nach dem gelungenen Start der PROUT DIVERSITY LEADERS Veranstaltungsreihe und Eurem tollen Feedback, freuen wir uns, die Veranstaltung gemeinsam mit Euch fortzusetzen:

SAVE THE DATE

PROUT DIVERSTY LEADERS #2 | LGBT*IQ Diversity: then – now – future

22. September 2021 | 14:00h – 16:00h

Unterstützt durch eine Impulskeynote und mit Eurem Input möchten wir gemeinsam diskutieren, welche Meilensteine im LGBT*IQ Diversity Management bereits erreicht wurden und welche Herausforderungen uns in diesem Thema noch erwarten. Was sind kurz- und was langfristige Ziele? Können Bereiche definiert werden, die künftig in den Fokus rücken? Wo können wir bereits jetzt die Weichen für eine nachhaltige Entwicklung stellen?

Diversity Manager und Personalverantwortliche sind eingeladen, sich bei PROUT DIVERSITY LEADERS aktiv zu beteiligen, um nicht nur zu erfahren, was (bisher) besser oder auch schlechter funktionierte, sondern auch um ihre eigenen Einblicke und Tipps zu teilen. PROUT DIVERSITY LEADERS ist eine Plattform, bei der nicht die theoretischen Lösungen im Vordergrund stehen, sondern der Fokus auf praktischen Antworten auf tägliche Herausforderungen liegt.

Hinweis: die Veranstaltung ist für Mitarbeiter_innen der PROUT EMPLOYER kostenlos. Bitte wendet Euch ggf. mit einer kurzen Mail an info@proutatwork.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Jetzt anmelden