28. Juni 2024 I Events I Hotel Rosewood, München I

PROUT AT WORK-Gala

Eventsprache: Deutsch

Dresscode: Fancy or formal (black tie)

Anlässlich des 10-jährigen Geburtstags der Stiftung, richten wir die erste PROUT AT WORK-Gala aus.

Wir freuen uns auf eine glamouröse Abendveranstaltung moderiert von Benjamin Stöwe. Seit zehn Jahren ist er eines der prägenden Gesichter des ZDF-Morgenmagazins live aus Berlin. Außerdem dreht er Reportagen, leiht als Synchronsprecher seine Stimme internationalen Schauspielern und moderiert Großveranstaltungen.

Ein Foto des Moderators und Synchronsprechers Benjamin Stöwe, während der in einer orangefarbenen Jacke vor einem See und angrenzenden Bäumen steht.
Quelle: Lucas Radermacher

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wird es auch eine Silent Auction geben, die die Gala begleitet. Mehr dazu in Kürze.

In den vergangenen Jahren hat PROUT AT WORK einiges für die Schaffung eines diskriminierungsfreien und offenen Arbeitsumfelds erreicht, doch die aktuellen politischen Entwicklungen und die zunehmenden queerfeindlich motivierten Gewalttaten zeigen: Es gibt noch viel zu tun.

Damit wir unsere Ziele weiterverfolgen und erreichen können, sind wir als gemeinnützige Stiftung auf Unterstützung angewiesen. Denn um weiterhin unabhängig und tatkräftig im Sinne der Sache unterwegs sein können, ist es uns ein Anliegen, auch Spenden als Säule unserer Finanzierung auszubauen. Wir freuen uns also auf Ihre Spende und Sie können sich auf einen besonderen Abend freuen.

Jetzt anmelden